1. Wildsau Olympiade- 02.03.2019

  1. Wildsau Olympiade- 02.03.2018

Am Fasnetssamstag begegnet sich die Wildsau Rotte (jedes 2 Jahr)- unter einem bestimmten Motto zur Kneipentour. Dieses Jahr war das Motto: 1 Wildsau Olympiade. Schon Tage vorher wurde das Olympische Dorf närrisch bezogen. Am 02.03.2019 begannen die Olympischen Spiele in Neuhäusers Stadion….. Hier zeigte sich was für eine kreative Rotte die Wildsäu sind: Tennis Spielerinnen, Skispringer, Synchron- Schwimmerinnen, Bobfahrer, Kamerateam, Medailien, Olympische Ringe,….. Der Anblick war magisch.

Die Sportlerinnen und Sportler kamen zahlreich. Man spürte deutlich, dass Leistungsdruck und hohe Nervosität in der Luft lag. Dann hieß es: „Lasst die Spiele beginnen“- das Olympische Feuer wurde gezündet und der Kampf um Gold begann.

Die Medaillen wurden gefeiert. Deshalb zog die Rotte weiter ins Schützenhaus. Dort angekommen erwartete uns ein leckeren Snack. Danach bekam das Präsi- Team ihre Medaillen. Gefeiert wurde im Anschluss in der Post, Frozen Fritz, Löwen, Gardezelt, Saalbau,…… bis in die Frühen Morgenstunden.

Ein unvergesslicher Abend ging in den frühen Morgenstunden zu Ende.

 

 

     

Kommentare wurden geschlossen.