AKTUELLES

Herzliche Hochzeitsgrüße…

… an unseren Lucas und seine Frau Aileen! Wir freuen uns von Herzen für euch!

mehr davon

Nachwuchs…

Herzlichen Glückwunsch an unseren Steffen und seine Frau Lisa zur Geburt ihres Sohnes Noah! Wir freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen!

mehr davon

Kurz und knackig – so kannsch`s sagen,

war diese Fasnet, doch wir wollen nicht klagen! In Neckarweihingen, Gottmadingen und Freudenstadt machten wir Sauhaufen und es lief alles glatt! Beim Narrenbaumstellen und beim Hexentanz erstrahlten wir in vollem Glanz! In Wernau und im eigenen Flägga wurde kräftig gestempelt in alle Ecka. Ganz stark waren wir […]

mehr davon

Häsabstauben

Die Häs – ob groß oder klein sind abgestaubt und alle fein. Die „Neuen“ waren etwas nervös, trotzdem meisterten sie ihre Aufgaben bravourös! Vom Prinzenpaar gab`s einen Pin, wir sind bereit für den Fasnetsbeginn!

mehr davon

Unsere Rotte wächst weiter…

… herzliche Glückwünsche an unseren Sven und seine Frau Bettina zu ihrer Tochter Rosa! Liebe Rosa, herzlich Willkommen auf dieser Welt und in unserer Rotte! Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen!

mehr davon

Ein herzliches Willkommen…

…in unserer Rotte an unseren neuen Frischling Paula Charlie! Herzliche Glückwünsche an unsere Susanna und ihren Mann Heiko und hoffentlich bis bald…

mehr davon

…da könnsch grad moina des sin Wildsäu…

Fasnet 2023/24 – ihr werdet`s glauben kaum, ein Wildsäu-Prinzenpaar – was für`n Traum! Unsre Caroline und unser Markus, Gratulation mit dickem Kuss! Eine schweinische Kampagne steht allen bevor, drum rufen wir freudig und laut im Chor: auf die Pauke haut`se – Bauze Bauze!

mehr davon

Ein herzliches Willkommen…

…an unseren Frischlingnachwuchs Leo! Wir freuen uns, Dich bald in unserer Rotte begrüßen zu dürfen! Herzliche Glückwünsche und eine wunderbare Zeit an die Eltern Lena und Jens!

mehr davon

Wildsäu Wanderwochenende 2023

Dieses Jahr ging es nach Faschina in den Bregenzer Wald. Nach einer kleinen Freitags-Wanderung am Schönebach Vorsäß mit dortiger Einkehr ging es nachmittags nach Au zur Schnapsverkostung in den Löwen. Nach einem leckeren Essen hieß es, hoch nach Faschina und erstmal Quartier beziehen. Tags darauf, nach gemütlichem und […]

mehr davon

Herzliche Glückwünsche

… an unsere frisch vermählte Jasmina und ihren Mann Dimi! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

mehr davon
Seite 1 von 1512345...10...Letzte »