Skiausfahrt 2011 nach Ischgl

Pünktlich zum Opening machten sich trotz unsicherer Schneeverhältnisse die „Wildsäu & Friends“ wiederum nach Ischgl auf.

Relativ schnell wurde klar, dass sich die 17-köpfige Gruppe in verschiedene Teams aufsplitten wird.

„Team Sport“ fuhr bereits freitags in aller Herrgottsfrühe los, um den Tag tatsächlich noch auf erstaunlich gut präparierten Pisten bei herrlichem Wetter genießen zu können.

„Team Wandern“ ließ vorsorglich gleich mal alles Skigedöns daheim, verlagerte die sportlichen Aktivitäten auf das Erklimmen eines örtlichen Bergrückens und wurde sogleich ehrenhalber in den Alpenverein, Ortsgruppe Ischgl aufgenommen.

Ähnlich „Team Wellness“, verzichtete allerdings gänzlich auf jegliche sportliche Aktivität, sondern vergewisserte sich bereits tagsüber eingehend, ob noch alle Après-Locations noch an Ihrem gewohnten Platz sind.

Der Samstag lief nach einem ähnlichen Muster ab, besonders erwähnenswert hierbei das nahezu vollzählig eingenommene Abendessen (wer wollte eigentlich zu Roxette?) und die anschließende, mittlerweile fast legendäre Kneipentour durch das Malle der Alpen.

Insgesamt hatten alle Teilnehmer einen Riesenspaß und kehrten sonntags ohne Verletzungen und überschaubaren Verlusten wohlbehalten heim.

(Bilder findet Ihr hier und in der Galerie)

Bilder Skiausfahrt 2011 nach Ischgl

Fancy Gallery Fehler:
Es wurde keine Galerie mit der ID ischgl-2011 gefunden oder die Galerie enthält keine Alben.

Kommentare wurden geschlossen.