Häsabstauben 2012

Am 07.01.12 konnte unser alljährliches Häsabstauben dank des günstigen Termins nach langer Zeit einmal wieder im angezogenen Häs stattfinden. Zuerst waren am Nachmittag im gemütlich hergerichteten „Bockhöfle“ die Frischlinge an der Reihe, bevor abends die Aktiven der mehr oder weniger strengen Gruppenleitung Ihr komplettes Häs in ordnungsgemäßem Zustand präsentierten. Zur Belohung gab es für jeden den diesjährigen Laufbändel, der zur Teilnahme an den Umzügen berechtigt. Geehrt wurden in diesem Zuge Jasmina, Philipp und Ralf EGH für ihre 10-jährige Mitgliedschaft, Tanja, Sabine und Stefan für Ihre 15-jährige Mitgliedschaft sowie Marie und Caroline, die auf eine bereits 25-jährige Mitgliedschaft stolz sein können.

Unsere neu aufgenommenen Mitglieder Dominik und Fabian (Lena konnte leider nicht) mussten anschließend blind allerlei köstliches aus des Präsis Schatzkistle verkosten und benennen, bevor sie noch auf eine Trophäen-Schnitzel- Jagd durch den halben Ort gejagt wurden. Zwischenzeitlich wurde die restliche Rotte, aufgeteilt in zwei Gruppen „Kappenabend“ und „Rosenmontag“, in einem Quiz über Neuhausen und die Fasnet gefordert, aus dem das Team „Kappenabend“ als klarer Sieger hervor ging und mit einem italienischen Verdauungstropfen belohnt wurde.

Zum Abschluß gab es für alle ein von Volker und seinem Bock-Team lecker zusammengestelltes kaltes Buffet und wir bekamen zu später Stunde noch Besuch vom Prinzenpaar samt Gefolge.

Nach diesem insgesamt sehr gelungenen Event sind wir nun tiptop gerüstet für die kommenden Umzüge und Veranstaltungen der laufenden Kampagne.

(Bilder findet Ihr hier und in der Galerie)

Bilder Häsabstauben 2012

Fancy Gallery Fehler:
Es wurde keine Galerie mit der ID hasabstauben-2012 gefunden oder die Galerie enthält keine Alben.

Kommentare wurden geschlossen.