Rückblick und Vorschau eines kritischen Keilers: Weltweit, Deutschlandweit, Neuhausenweit, Wildsauweit…

Vor fast genau einem Jahr stieg weißer Rauch aus dem Kamin des NBN Vereinsheims. Habemus Wildsau hieß es damals. Nun geht der Blick in das Land der Clowns, genauer gesagt nach Rom. Hier wurde im Konklave der Nachfolger von Papst Benedikt gewählt. Doch auch der nächste Wildsau Konklave wirft seine Schatten voraus. Am 12.04.2013 ist die Rotte dazu aufgefordert bis zu drei neue Mitglieder zu wählen. Neben den letztjährigen Gastläuferinnen Tina und Lena sind Timo Raidt, Peter Schlegel und Julia Steiner mit in der Verlosung. Leider werden mindestens zwei von Ihnen nicht aufgenommen. Dies ist jedoch kein Grund zur Verzweiflung…. Fragt das Gruppenratsmitglied Franzi. Als neutraler Beobachter kann ich nur bestätigen, dass sich alle fünf gut in die Gruppe integriert haben.

 

Die vergangene Kampagne war ohnehin sehr harmonisch. Wie ich gehört habe, hattet Ihr auf allen Ausfahrten großen Spaß! Claudia soll es in Altshausen besonders gut gefallen haben….!

Neuling Lukas hat sich zwischenzeitlich gut eingelebt und besticht durch tolle Turnqualitäten während des Umzugs.

Die anderen Frischlinge wachsen auch immer mehr in ihre Rollen hinein und bestechen durch schön anzusehende Sauhaufen.

 

Was wird das Jahr 2013 mit sich bringen? Es wird ein Jahr der Vorbereitungen…. Das 30-jährige Jubiläum wirft seine Schatten voraus und will gut geplant sein. Winni H. steckt wie ich höre schon in den Planungen für einen neuen Wildsau Wagen. Lasst euch überraschen, oder noch besser, macht alle mit.

 

Bis bald

 

euer kritischer Keiler Eberhard Eber

Kommentare wurden geschlossen.