Fasnetssonntag 26.02.17- Großer Umzug in Neuhausen

Jährlich findet der große Umzug am Fasnetssonntag in Neuhausen statt. Unsere Startnummer war dieses Jahr die Nr. 14. Mit Beginn des Umzuges kam die Sonne hinter den Wolken vor. Im warmen Fell und beim närrischen Treiben kamen wir somit ganz schön ins Schwitzen. Die komplette Umzugsstrecke war richtig gut besucht. Mit unserem Heu und Stroh, unseren Sauhaufen und Saublasen hatten wir alle richtig viel Spaß beim närrischen Treiben. Wieder war der große Umzug „Zuhause“ in Neuhausen ein unvergessliches Erlebnis.

 

http://www.esslinger-zeitung.de/mediathek/bildergalerien/galerieansicht_fotos,-fasnetsumzug-in-neuhausen-_costart,22_mediagalid,996.html#top-mark

 

http://www.esslinger-zeitung.de/region/fasnet_artikel,-narrenumzuege-in-wernau-und-neuhausen-_arid,2107909.html

Kommentare wurden geschlossen.