Häsabstauben- 13.01.17 im Löwen

In dieses Jahr fand unser Häsabstauben ausnahmsweise erst am 13.01.17 in der Gaststätte „Löwen“ statt.

Als erstes waren alle Frischlinge zum Häsabstauben eingeladen. Diana und Franzi haben gemeinsam mit den Kindern „Wildsau Holz- Orden“ gestaltet. Sodass jeder Frischling nun einen eigenen Orden besitzt.  Danach spielten die Kids in Kleingruppen Gesellschaftsspiele.

Jetzt war es soweit jeder Frischling wurde von unserem Präsi: Timo und Bernd abgestaubt. Für die Kids ein stolzer aber auch spannender Moment. Alle bekamen Ihren Laufbändel für die Kampange 2017.

Vielen Dank an Diana und Franzi für die schöne Idee und die Organisation.

 

Dann waren die Erwachsenen dran. Jeder musste sein Häs und Maske Timo und Bernd zeigen um seinen Laufbändel für die Kampange 2017 zu bekommen.

Olivia and her friends übernahmen dann mit gekonnten kreativen Gruppenspielen die Gestaltung des Abends. Das Häsabstauben 2017 war wiedermal ein gelungener Start in die Kampange 2017.

Danke an Olivia and her friend für die Organisation.

Kommentare wurden geschlossen.