Landschaftstreffen Neckar- Alb in Haigerloch

Am  05.02.2017 gings für die Wildsäue ab nach Haigerloch zum Landschaftstreffen Neckar- Alb. Die Haigerlocher Narrenzunft feierte 111-jähriges Jubiläum. Weil die Elf eine närrische Zahl ist wurde dieses Jubiläum als Austragungsort für das große Landschaftstreffen Neckar-Alb ausgewählt.

Der NBN Neuhausen besuchten den Umzug mit einigen Gruppen. Neben den Wildsäuen waren auch die Schellenpeter, Clowns, Bierwecken, Egelseegeister, u.a. dabei.

Die idylische Umzugsstrecke hatte es in sich. Durch die Innenstadt ging es steil bergauf bis zur Ehrentribüne, bei der auch Ministerpräsident Kretschmann unter den Gästen war. Das Landschaftstreffen endete mit vielen Eindrücken.

http://www.swr.de/swraktuell/bw/tuebingen/narrentreffen-in-haigerloch-feucht-froehlicher-umzug/-/id=1602/did=18962710/nid=1602/1b87ab4/

Kommentare wurden geschlossen.