Seenachtstreffen in Litzelstetten 18./ 19.02.2017

Am Samstag 18.02.2017 machten wir uns auf nach Litzelstetten an den Bodensee. Gemeinsam mit den Hexen, Bierwecken und den Flä Bäs vertraten wir den NBN Neuhausen beim Seenachtstreffen. Nach 2 Stunden Busfahrt kamen wir in Konstanz Litzelstetten an. In einem wunderschönen kleinen Hotel bezogen wir die Hotelzimmer. Nach einer kleinen Verschnaufpause erkundigten wir Litzelstetten. Die Seeblickhalle, die Besenwirtschaften und das eine oder andere kleinere Zelt versuchten ein wenig Programm zu bieten. Der Abend stand zur „freien“ Verfügung und so fiel die Wildsau Rotte zu unterschiedlichen Zeiten ins Hotelbett.

 

Am Sonntag 19.02.2017 wartete im Hotel Restaurant ein leckeres Frühstück auf uns. Frisch gestärkt ging es zum Seenachtsnarrenumzug. Mit Startnummer 14 ging der NBN an den Start. Bei herrlichem Sonnenschein sahen einige tausend Besucher dem Umzug zu. Mit einem traumhaften Blick auf den Bodensee endete der Umzug und der Ausflug nach Litzelstetten.

 

http://www.suedkurier.de/region/Litzelstetten~bilder/Seenarrenumzug-in-Litzelstetten-11;cme1355248,11317522

 

http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Seenarrentreffen-in-Litzelstetten-Hochstimmung-im-Narrendorf;art372448,9138977

 

Kommentare wurden geschlossen.