Umzug in Wernau- am Fasnetssamstag 25.02.17

Vor dem Umzug am Fasnetssamstag, den 25.02.17 bei unseren Karnevalfreunden aus Wernau, traf sich die Wildsau Rotte im Ochsengarten in Neuhausen zum großen Fotoshooting. Martin Wahler war so nett und machte dort „aktuelle“ Gruppen- und Frischlingsfotos.

Im Anschluss fuhren über 60 Wildsäue zum Umzug nach Wernau.

Als Startnummer 7 von 81 Gruppen lief der NBN- die Schellenpeter, die Egelseegeister, die Mooscht Male, die Wappenlöwen- sowie der Elferat und wir den Umzug.

Es schauten tausende Menschen bei herrlichem Sonnenschein dem Umzug zu. Eine gigantische Stimmung war durch die komplette Umzugsstrecke zu spüren.

 

http://www.esslinger-zeitung.de/mediathek/bildergalerien/galerieansicht_fotos,-wernauer-narrenumzug-2017-_costart,2_mediagalid,990.html#top-mark

 

http://www.esslinger-zeitung.de/region/fasnet_artikel,-narrenumzuege-in-wernau-und-neuhausen-_arid,2107909.html

 

http://www.esslinger-zeitung.de/region/esslingen_artikel,-ballermann-party-im-kostuem-_arid,2107168.html

 

 

Kommentare wurden geschlossen.