Familien Ausflug zum Lindenhof- 08.07.2017

Am Samstag, den 08. Juli 2017 trafen sich unserer Frischlinge und Frischgebliebene zum Familienausflug. Unsere Kinder- Beauftragte Diana bereitete eine kreative Schnitzeljagd zum Lindenhof vor. Immer wenn ein Wildsau- Schild entdeckt wurde- wartete eine Gruppenaufgabe auf die Kids. Vom Rätzel raten, Pantomime, Klettern, galt es eine bunte Mischung zu bestreiten.

Unterwegs wurden wir ein paar mal vom Regen überrascht- aber trotzdem kamen alle Kinder total begeistert am Lindenhof an. Dort wurde sich erstmal gestärkt bevor die Schatztruhe gefunden werden musste. Lecker- die ganze Truhe war bis zum Rand mit ganz viel Süßigkeiten gefüllt!

Frisch gestärkt  maschierten wir ein paar Stunden später gut gelaunt und glücklich zurück.

DANKE Diana für deine tolle Organisation!

Kommentare wurden geschlossen.