Häsabstauben- im Gasthaus Löwen am 06.01.2018

Unsere Jubiläumskampagne- startete traditionell mit dem Häsabstauben. In diesem Jahr trafen wir uns wieder am 06.01. im Löwen.

Als erstes waren alle Frischlinge zum Häsabstauben eingeladen. Unsere Kinderbeauftragte Diana hat gemeinsam mit den Kindern „Wildsau Halstücher“ gestaltet.  Alle Frischlinge waren mit Eifer dabei. Danach spielten die Kids in Kleingruppen Gesellschaftsspiele.

Jetzt war es soweit jeder Frischling wurde von unserem Präsi: Timo und Bernd abgestaubt. Für die Kids ein stolzer aber auch spannender Moment. Alle bekamen Ihren Laufbändel für die Kampange 2018.

Vielen Dank an Diana für die schöne Idee und die Organisation.

 

Dann waren die Erwachsenen dran. Jeder musste sein Häs und Maske Timo und Bernd zeigen um seinen Laufbändel für die Kampange 2018 zu bekommen. Einige Wildsäuer steuerten Leckereien für ein kleines Büffett bei. Vielen Dank dafür.

Wir sind bereit für unsere Jubiläumskampagne. Das Häsabstauben war wiedermal ein gelungener Start

Kommentare wurden geschlossen.