Fasnetssonntag- Grosser Umzug in Neuhausen

Am 11.02.2018 fand wie immer am Fasnetssonntag unser traditioneller grosser Fasnetsumzug in Neuhausen statt. Fast genauso traditionell ist vor dem Umzug das jährliche Kassieren der Umzugsbändel an der Ecke Lettenstr. Viele Bändel wurden vom Verkaufsteam an die Zuschauer verkauft. In diesem Jahr hatten wir unsere Jubiläums- Seccos mit dabei. Diese waren nahezu so beliebt wie die Umzugsbändel.

IMG-20180209-WA0005IMG-20180211-WA0033

In unserer Jubiläumskampange luden wir alle Gründungsmitglieder ein-den grossen Fasnetsumzug mit der Wildsau- Rotte zu laufen. Es freut uns sehr, dass Beate der Einladung gefolgt ist. Es war uns eine Ehre, mit Dir als unserer Mitgründerin den Umzug in Neuhausen zu laufen.

In diesem Jahr durften wir bereits mit der Laufnummer 15 an den Umzugsstart gehen. Bei sehr kalten aber trotzdem durchweg trockenen Temperaturen war der Umzug wie jedes Jahr sehr gut besucht. Natürlich macht es vor Heimischer Kulisse besonders viel Spaß. Eine gute und ausgelassenes Stimmung begleitete uns durch die ganze Umzugsstrecke. Wiedermal war Neuhausen ein jährliches ein Umzug- Highlight!

Nach dem Umzug ging es direkt zur Urigen Sau.

 https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fasnacht-in-neuhausen-schabernack-bei-tristem-wetter.4192643e-cb76-4be0-ab67-260e326b4d57.html

Video: https://www.esslinger-zeitung.de/es-tv.html (bei 2:50min ca. gibt ein Frischling ein Interview)

http://bilder.narrenbund-neuhausen.de/#2018/Sonntagsumzug 2018

IMG-20180211-WA0025 IMG-20180211-WA0026 IMG-20180211-WA0027 IMG-20180211-WA0028

Kommentare wurden geschlossen.