Wir stürmen ein paar Kindergärten

Die Kindergärten in Neuhausen luden von jeder Maskengruppe 1-2 Hästräger ein zum Maskenempfang.

Gerne nahmen wir auch in diesem Jahr, die Einladung an. Uns liegt/ lag viel daran, dem „Nachwuchs“, die Neuhäuser Fasnet und deren Bräuche zu zeigen.   Am 07.02.2018 ging es in die ev. Kindergärten Hirtenweg und Horber Wald und am 09.02.2018 in die kath. St. Franziskus.

Gebannt wurden das Prinzenpaar, das Kinderprinzenpaar sowie die Hästrägern, von den Kids in den Kindergärten erwartet. Die glänzenden Kinderaugen schauten neugierig den Hästrägern bei der Vorstellung Ihrer jeweiligen Maskengruppe zu. In diesem Jahr waren unsere Miri und unser Frischling Emma unsere „Vorzeige- Wildsäue“. Nach dem Empfang wurden die Maskenträger mit einem leckeren Buffet überrascht und belohnt.

Auch in diesem Jahr vielen Dank für die Einladung.

Kommentare wurden geschlossen.