Jubiläums- Ausflug Lochmühle- 23/ 24.06.2018- Teil 1

Am Samstag 23. Juni 2018 startete unser Jubiläums- Ausflug zur Lochmühle nach Eigeltingen. Bei angenehmen sonnigen Temperaturen kamen wir nach einer staufreien Fahrt an. Nachdem wir unsere Zimmer/ Lager bezogen hatten- machten wir uns auf- zur Bauernolympiade,

Unterschiedliche Disziplinen bestritten wir: Kuh melken, nageln, schießen,Traktor fahren und Flying Foxx . Es wurde viel gemeinsam gelacht und alle Olympische Disziplinen mit mehr oder weniger Talend gemeistert. Es zeigte sich mal wieder das wir eine saugeile Gruppe sind.

Abend verfolgten wir den Fussballkrimi der Deutschen Nationalmannschaft per Leinwand. Dank des guten Ausgangs- fand in der Nacht die schwierigste Challange statt. Tree- Freefall- Chanching. Ein perfekter Ausklang- eines tollen Tages wurde im Lager/ Zimmer beendet.

8 (9)8 (16)6 (4)

Kommentare wurden geschlossen.