Frischlings- Jubiläums- Event- 21. Juli 2018

Am Samstag, den 21. Juli 2018 organisierte unsere Franzi und Matthias, den diesjährigen Frischlings- Jubiläums- Event.

Geplant war eine Wald- Rallye quer durch den Sauhag in Richtung Lindenhof.  Doch bereits am Vormittag regnetet es in Strömen…..

Nach den Wetter- Erfahrungen im Vergangenen Jahr plante das Orga- Team mit Hilfe von Tschappo schnell um und verlegten die Wald- Rallye in die Egelsee- Sporthalle.

Schnell wurden die Waldsachen ausgepackt und die Sporttasche gepackt. In der Egelsee Sporthalle empfing uns schon Franz und Matthias. Es gab unterschiedliche Sportliche „Disziplinen und Aufgaben“.  Die Frischlinge erlebten gemeinsam Spiel- Spaß und Spannung.

Als Abschluss spielten die Frischlinge gegen Ihre Eltern- Fußball….. das war besonders Spaßig.  Stunden später gingen als Glückliche Gewinner nach Hause.

Danke an alle Frischlinge für die wunderschönen Stunden.  Danke an- Franzi und Matthias für die Orga für den Frischlings- Jubiläums- Event- und Tschappo für die spontane Zusage.

WebsiteWebsite1

Kommentare wurden geschlossen.