Gruppenrat auf Klausurtagung in Albstadt- 29./ 30.09.2018

Am 29. und 30.09.2018 fuhr der Gruppenrat nach Albstadt.

Nach einer anspruchsvollen Wanderung- erreichten wir ein absolutes Highlight- eine Grillhütte. In gemütlich, wohlig, kuscheliger Runde- besprachen wir brennende Themen und fanden rasch tolle Ergebnisse.

Nach stundenlanger Tagung- stellten wir uns der größten Herausforderung. Wo Übernachten?: Ist der Schlüssel der Pension nun hinterlegt? Bleibt man in der Grillhütte und macht es sich dort noch gemütlich? Der Schlüssel wurde gefunden und somit Traum in der mintgrünen  Pension übernachten zu dürfen erfüllt.

Am Sonntag wurde alle besprochenen Themen noch zu Papier gebracht. Unser Gruppenrat ist nach der erfolgreichen Klausurtagung aufgestellt für die kommende Amtszeit.

 

Kommentare wurden geschlossen.