Häsabstauben im Löwen am 12.01.2019

Am 12. Januar 2019 fand unser Häsabstauben statt.

Wie jedes Jahr machten die Frischlinge um 17 Uhr den Anfang.

Zuerst wurden abgestaubt. Alle Frischlinge waren top vorbereitet- und jedes Häs wurde ohne Beanstandung abgenommen.

Im Anschluss wartete eine große Stärkung auf die Kids. Mmmmhh Pommes und Chicken Nuggets- die waren sau lecker! Dann ging es bei nicht optimalen Wetterbedingungen eine kleine Runde mit Fackeln durch den Ortskern. Da sagt noch einer- wenn Fackeln einem entzunden sind- gehen Sie nicht mehr einfach aus ;-).

Alle kamen ohne Brandlöcher oder ähnliches wieder im Löwen an. Nun gab es noch ein paar Gesellschaftsspiele. Die Kids hatten sichtlich Spaß. Danke für die Organisation. Das Kids Häsabstauben war mal wieder ein unvergesslicher Start in die kommende Kampagne.

Dann waren die Erwachsenen dran. Jeder musste sein Häs und Maske Franzi, Marc und Bernd zeigen um seinen Laufbändel für die Kampange 2019 zu bekommen.

Wir sind bereit für unsere Kampagne.

 

Kommentare wurden geschlossen.