Fasnetssonntag 03.03.2019-großer Neuhäuser Umzug

Am 03.03.2019 stand das Highlight einer jeden Kampagne auf dem Programm. Der große Fasnetsumzug in Neuhausen.

Die Olympischen Spiele vom Vortag noch in den Knochen trafen wir uns zum- Plakettenverkauf. In diesem Jahr waren wir für den Verkauf am Kreisverkehr: Blumen Ruess zuständig. Zuerst bauten wir einen kleinen Verkaufsstand auf. Das Wetter lockte tausende Besucher nach Neuhausen und so war unser Plakettenverkauf hoch gefragt. Die Wildsau- Hugo- Dosen sollten zum absoluten Kassenschlager werden.

Dann ging die Rotte zum Aufstellungsplatz. Mit der Startnummer 71 liefen wir den großem Umzug. Tausende Zuschauer besuchten den Umzug. Streckenweise blieb nicht viel Platz für unsere Sauhaufen. Nach dem Umzug ließen wir den Tag in der Ortsmitte ausklingen.

https://www.esslinger-zeitung.de/region/fasnet_artikel,-umzuege-in-neuhausen-und-wernau-locken-die-massen-_arid,2246168.html

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fasnetsumzug-auf-den-fildern-narren-lassen-neuhausen-hochleben.153ea1ff-0f74-4720-9103-7eb07ee03f98.html

http://bilder.narrenbund-neuhausen.de/#2019/Umzug-Fasnetsonntag-2019

https://www.esslinger-zeitung.de/mediathek/bildergalerien/galerieansicht_fotos,-fasnetsumzug-in-neuhausen-_mediagalid,2593.html

Kommentare wurden geschlossen.