Wanderwochenende in Mellau (Bregenzer Wald) 19.07.- 21.07.2019

Am Freitag 19.07. brachen Wanderfreudige Wildsäue in Richtung Mellau (Bregenzer Wald) auf. Dort angekommen wanderten wir  zur Bergkristallhütte. Hier ließen wir uns mit hochklassigen Getränken und Speisen verwöhnen.  Nach ausreichender Pause und Stärkung wanderten wir wieder talabwärts zum Auto.

Mit dem Auto fuhren wir weiter zu einer Forellenzucht Anlage bevor wir unser Quartier bezogen. In unserer Unterkunft ließen wir den Abend gemütlich beim Spaß und/mit Spiel ausklingen.

Am Samstag 20.07.2019 fuhren wir nach einem guten Frühstück mit dem Lift zur Mittelstation (Mellau) auf. Von dort aus wanderten wir zur Kanisfluh (2044m).  Nach erreichtem Ziel hatten wir uns die Pause auf der Wurzachalpe mit Erfrischten Getränken mehr als verdient. Nun wanderten wir weiter zur Naze`s Hus. Nachdem wir dort unser Quartier  bezogen haben besuchten wir gemeinsam das Dorfsommerfest.

Am Sonntag 21.07.2019 brachen wir nach einem gemütlichen Frühstück die Heimfahrt auf. Auf dem Weg nach Neuhausen besuchten wir noch eine super Käserei wo wir allerlei Proviant für Zuhause einkauften.

 

Vielen Dank an das Orgateam für dieses wunderschöne Wochenende in Mellau im Bregenzer Wald.

 

Kommentare wurden geschlossen.