Großer Jubiläums- Narrensprung in Einhart am 18.01.2020

Unser erster Auswärtsumzug führte uns am Samstag, den 18.01.2020 nach Einhart. Dort feierten die „Burrenweible Zunft“ von Einhart in diesem Jahr ihr 50. jähriges Jubiläum.

Wir trafen uns wie gewohnt am alten Bahnhof. Bei milden trockenen Temperaturen fuhren wir nach Einhart. Unterwegs wurden wir bei einer Pause mit leckeren Leberkäsewecken verwöhnt. Sau lecker!

In Einhart angekommen- erkundeten wir zuerst die Ortschaft.

Um 15 Uhr begann der große Jubiläums Narrensprung. Mit der Laufnummer 22 von 29 ging der NBN an den Umzugsstart. Zuerst die Rotenhäne- Hexen- dann wir Wildsäue- und abschließend die Mooscht- Mala.

Nach 9- monatiger Umzugspause konnten wir es kaum erwarten das Publikum mit Sauhaufen und Späßen zu unterhalten.

Nachdem wir das Narrentreiben in Einhart noch ein bisschen genossen- fuhren wir gegen 19 Uhr zurück Richtung Neuhausen.

 

Kommentare wurden geschlossen.