Danke für die Kampagne

Liebe Rotte,

bevor der Alltag uns alle wieder hat möchte ich im Namen des Gruppenrates ein paar Worte sagen.

Liebes Prinzenpaar; Im Herbst 2019 gingen die ersten Gerüchte im Ort herum: Prinzenpaar mit  Wildsäu Beteiligung…. das rätseln begann….. kurz vor dem 11.11. hiess es dann Prinz und Prinzessin beide Wildsäu. Es gab viele? ? ….. die wenigsten rechneten vor dem 11.11. damit dass ihr Damaris und Felix- als PatchWork; Prinzenpaar sein werdet.

Die Überraschung war gross….doch ihr wart ab dem ersten Tag ein wunderbares, zauberhübsches und traumhaftes Prinzenpaar.

Vielen. Dank an Euch für die tolle Momente.

Aber auch der gesamten Rotte- Vielen Dank an jeden Keiler, jede einzelne Bache für:

– die geleisteten Arbeitsdienste

– die gemeinsamen Auswärtsumzüge

– die tollen Beiträge in den Medien

– die Fasnetstage in Neuhausen

– jede Helfende Hand

Wieder kann man sagen.,… unsere Rotte ist etwas ganz besonderes. Und wir sind stolz auf Sie!

Natürlich gilt das auch für jeden einzelnen Frischling.

Euer Gruppenrat

Kommentare wurden geschlossen.