Kinderumzug- Faschingsdienstag 25.02.2020

Wie jedes Jahr findet am Faschingsdienstag der Kinderumzug in Neuhausen statt. In diesem Jahr hieß es bibbern bis zum Schluss, dass das Wetter den Umzug über trocken bleibt.

Wir Wildsäu gingen in diesem Jahr mit der Laufnummer 38. von 40 an den Start. Dann aber gab es vor allem für unsere Frischlinge kein halten mehr. Viele kleine und große Zuschauer verfolgten auch in diesem Jahr den Kinderumzug. Die Rotte holte nochmals die letzten Reserven heraus um das Publikum zu begeistern. Auch das Wetter blieb trocken und so war der Kinderumzug ein guter Abschluss der diesjährigen Umzüge.

Im Anschluss traf sich die Rotte im Poststüble um die Kampagne gemütlich ausklingen zu lassen. Und das Dreamteam lief direkt weiter ins Vereinsheim und haben dort bei der After- Umzugsparty bewirtet.

Kommentare wurden geschlossen.