Übernachtungsumzug- Eigeltinger Narrentage 07.- 09.02.2020

Bereits am Freitag 07. Februar 2020 machte sich unser Gruppenrat gemeinsam mit dem Hexenrat  auf den Weg zu den Eigeltinger Narrentagen.

Die Unterkunft in der Lochmühle war schnell bezogen- sodass es zu Fuß in den Ortskern nach Eigeltingen ging. Sowohl auf der Straße als auch in den Gaststätten erlebten wir eine gigantische Fasnetssause die uns sehr beeindruckte.

Am Samstag 08. Februar 2020 fuhr die Rotte gemeinsam mit den Omägeni und den Hexen nach Eigeltingen. Wir wurden während der Busfahrt vorzüglich von den Omägeni verköstigt. Sehr lecker. Nach der Ankunft ging es zum Festzelt indem für jeden was geboten war.

Am Sonntag stärkten wir uns in der Lochmühle mit einem Frühstück. Nachdem wir die Zimmer geräumt hatten- ging es nach Eigeltingen rein. Hier erlebten wir wie am Freitag ein Narrentreffen der Extraklasse. Knapp 7500 Hästräger nahmen am großen Umzug teil. Bei herrlichem Sonnenschein lief der Narrenbund als Nr. 24 von 64 Gruppen den großen Umzug (Intern- Wildsäu- Omägeni- Hexen).

Nach dem Umzug ließen wir das tolle Wochenende noch gemütlich ausklingen. Um 17 Uhr fuhren wir zurück Richtung Neuhausen.

Kommentare wurden geschlossen.