Umzug in Wernau- 22. Februar 2020

Am Fasnetssamstag, den 22.02.2020 trafen wir uns um 11 Uhr vor dem Neuen Schloss zum „Rotten- Fotoshooting“. Im Anschluss daran stärkten wir uns mit LKWs und allerlei Getränken auf dem Kirchplatz. Vielen Dank Lukas & Julia für die Vesperspende.

Frisch gestärkt brachen wir auf nach Wernau. Bei herrlichem Sonnenschein genossen wir im Ortskern von Wernau die Zeit vor dem Umzug. Dann machten wir uns auf zum Umzugsstart. Mit der Startnummer 7 lief der Narrenbund Neuhausen. Allen voran unser diesjähriges Prinzenpaar- Damaris und Felix- gefolgt von uns Wildsäu- Schellenpeter und den Clowns.

Am Straßenrand verfolgten zahlreiche Zuschauer unser närrisches Treiben. Schön war es wieder in Wernau.

https://youtu.be/4R9XDQg57vs

Nach dem Umzug fuhren wir FAST pünktlich zurück nach Neuhausen. Traditionell kehrten wir nach dem Fasnetssamstag ein um gemeinsam zu Essen. In diesem Jahr ging es in den Saalbau.

Nun hieß es Neuhausen unsicher zu machen…..  als Tagesabschluss trafen wir uns in der Urigen Sau um unser Prinzenpaar zu feiern. Ein ereignisreicher Tag klang in der Urigen Sau aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare wurden geschlossen.