Glückwünsche zur Trauung

In unserer Rotte ist auch ohne Fasnet ganz schön was los….. Wieder hat sich eine Wildsau getraut und Ja gesagt.

Unser Sven D. ist mit seiner Bettina den Bund der Ehe eingegangen. Lieber Sven wir gratulieren Dir und Bettina zur Hochzeit. Wir freuen uns mit Euch. Und wünschen Euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute. Fühlt euch von Herzen umarmt.

 

Auch mit Sven verbindet die Rotte eine lange Vergangenheit. Auch er ist als einer der ersten Frischlinge die in die Rotte hineingeboren wurden.

Mittlerweile gehört Sven zu den vielseitigen Keilern. Manchmal versucht er als Vorbild den Frischlingen zu zeigen- wie man als Wildsau so alles umtreiben kann und manchmal ist er mitten in einem Sauhaufen zu finden. Auf jeden Fall erlebt man mit Sven jede Menge Spass.

 

 

Kommentare wurden geschlossen.