Ein besonderes Jahr geht zu Ende….

Liebe Rotte,

was für ein verrücktes und besonderes Jahr war 2020?

Alles begann im Januar 2020 mit dem Häsabstauben und dem Narrenbaumstellen…. die Rotte hat sich auf eine besondere Kampagne gefreut. Eine Kampagne mit unserem einzigartigen Wildsäu- Patchwork- Prinzenpaar.

Wir hatten tolle Umzüge erlebt und ein tolles Umzugs- Wochenende in Eigeltingen. Das Highlight war wie jedes Jahr die Fasnetswoche in Neuhausen Ende Februar 2020.

Kaum war die Fasnet beerdigt stand die Welt Kopf. Corona und der erste Lockdown Mitte März- keine 3 Wochen zuvor hat man noch vergnügt gefeiert- war nun Abstand geboten.
Eigentlich darf man von Aschenmittwoch bis 06. Januar keine Maske tragen. Plötzlich überall Maskenpflicht 🙂

Was soll man sagen? Die Rotte hat die Zeit AKTIV Zuhause genutzt: Fast schon Rekordverdächtig die Fakten:

– 6 Trauungen

– 4 Frischlings- Geburten

Experten munkeln dass die nächsten Frischlingen bereits in der Startposition liegen…. für Nachwuchs ist also in der Rotte gesorgt 🙂

Wir wünschen allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2021.

In diesem Sinne- bleibet gesund.

Kommentare wurden geschlossen.