Herzlichen Glückwunsch…

Unser Frischling Jannik hat sein 18. Lebensjahr erreicht. In der Gruppensitzung am 09. Oktober faszinierte er mit einer kreativen „Rede“ die Rotte. Er wurde im Abschluss in die Wildsau Rotte gewählt. Lieber Jannik- Glückwunsch zur Aufnahme.

 

In der Wildsau Sitzung wurde außerdem der Gruppenrat gewählt. Mit Ausnahme von Timo und Ilo stellten sich alle bisherigen Gruppenrat Mitglieder zur Wiederwahl.

Wir gratulieren zur Wiederwahl in den Gruppenrat: Mark, Lukas, Peter, Diana, Olivia, Mathias. Neu gewählt wurde Claudia. Herzlichen Glückwunsch auch an Dich.

Wir bedanken uns bei unserem Timo und unserer Ilo für ihr Engagement im Gruppenrat.

Mit Timo ist ein mehrjähriger Vizepräsident, Präsi und Gruppenrat Mitglieder ausgeschieden. Lieber Timo- 1000Dank Dir für alles was Du für die Rotte geleistet hast.

Kommentare wurden geschlossen.